Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warning Template
#1
Hallo Ihr Lieben,

Wollte die Datei warnings.lang.php bearbeiten und meinen eigenen Text einfügen, wenn jemand verwarnt wird.
Habe dann den PN Text verändert und gespeichert. Nun bekomme ich im Forum, wenn ich auf " Warnen " drücke einen Serverfehler - 500.

Mache ich die Aktion rückgängig ( die eigene Textversion wieder entfernen ), dann klappt es.

Hier mein Text :

$l['warning_pm_message'] = "Lieber {1}

Du wurdest von einem Moderator von {2} verwarnt. Alle weiteren Infos zu deiner Verwarnung findest du unter " Mein Profil ".
Bitte beachte, dass weiter Vertöße Konsequenzen nachziehen können.Solltest du weitere Fragen zu deiner Verwarnung haben, so wende dich bitte an die Moderation.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Versuche es mal bitte hiermit:
PHP-Code:
$l['warning_pm_message'] = "Lieber {1}

Du wurdest von einem Moderator von {2} verwarnt. Alle weiteren Infos zu deiner Verwarnung findest du unter \" Mein Profil \".
Bitte beachte, dass weiter Vertöße Konsequenzen nachziehen können.Solltest du weitere Fragen zu deiner Verwarnung haben, so wende dich bitte an die Moderation.

Mit freundlichen Grüßen"

Zitieren
#3
Was ist das denn für ein deutsch Toungue so redet noch nicht mal mein Kind Rolleyes
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren