Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benachrichtigung bei Erstellung eines Beitrags
#1
Hallo,

ich habe eine Frage zu den moderierten Foren.

Unser Gästeforum lief bisher über Passwort.
Nun haben wir uns entschlossen dieses Forum zu moderieren, sodaß wir dennoch einen Überblick haben das keine "seltsamen Perversitäten" hingelangen.

Nun ist mir aufgefallen, das ich, wenn ich einen Beitrag verfasse oder einen Thread schreibe
- meinen Beitrag nicht sehen kann, bis er freigegeben wurde
- ich keine Anzeige bekomme ob mein Beitrag wirklich übermittelt wurde

gibt es dazu irgendetwas was ich zusätzlich installieren könnte oder habe ich wo etwas übersehen oder kann ich was einfügen (wenn ja: wo?)?

Danke!
Einen lieben Gruß
Iris
#2
Hast du die Weiterleitungs-Seiten deaktiviert? Dort steht ein entsprechender Hinweis.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3


gefunden....aktiviert...probiert...funktioniert


Vielen Dank!!! Smile
Einen lieben Gruß
Iris