Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Profil-Ändern
#1
Hey,
ich kriege einen Fehler angezeigt, wenn ich im Admin-CP
ein Profil ändern will. Ich weiß nicht genau woher der Fehler kommt,
vermute aber von einem Plugin (NewPoints), welches aber zu 1.6 kompatibel
sein soll?

Hier mal die Fehlermeldung:
   

Und die betreffenden Linien:

/admin/modules/user/users.php - 3640
PHP-Code:
                $select_options += explode("\n"$options); 

/admin/modules/user/users.php - 1126
PHP-Code:
    output_custom_profile_fields($profile_fields['optional'], $mybb->input['profile_fields'], $form_container$form); 

/admin/modules/user/users.php - 3642
PHP-Code:
                foreach($select_options as $val

/admin/index.php - 483
PHP-Code:
require $modules_dir."/".$run_module."/".$action_file

Ich weiß nicht woran's liegt, hab schon eine Problemlösung probiert, die aber nicht half.
Bin dankbar für Antworten Smile
Mein Forum über die Warcraft 3 Map OmG:
Oh-my-Forum
#2
Wenn ein Plugin die Ursache ist, dann kannst du durch Deaktivieren der Plugins nacheinander rausfinden, an welchem das liegt. In dem Fall macht das aber eher den Eindruck, als hättest du etwas an den Dateien verändert? Bist du sicher, dass du alle Dateien in Originalfassung benutzt? Lad ggf. mal den Ordner admin komplett neu hoch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Liegt an keinem plugin.

Hab den Ordner neu hochgeladen, und immernoch der Fehler.

Fehler weg Big Grin
Hab folgendes geändert:

Linie 3640:
PHP-Code:
$select_options += explode("\n"$options); 

Ersetzten mit:
PHP-Code:
$select_options == array(); 

Jetzt funkt alles. Danke!
Mein Forum über die Warcraft 3 Map OmG:
Oh-my-Forum
#4
Das ist aber auch keine schöne Lösung...Das dürfte mit eigenen Profilfeldern zu tun haben. Hast du an denen etwas geändert? Sind die Einstellungen aller Felder korrekt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.