Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprache im Benutzer CP
#1
Servus,

ich habe Heute eine 1.6er Version frisch installiert für ein kleines Projekt. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man die Sprache auf "englisch" umstellt, im Benutzer CP die folgende Wörter nicht umgestellt werden, und weiterhin in deutsch angezeigt werden:

Eingang
Ausgang
Entwürfe
Papierkorb

Hab auch die Sprachfiles erneut geuppt, aber bleibt dabei...
#2
Du kannst die Ordner ja umbenennen. Neue Benutzer bekommen dann die englischen Titel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Was soll ich da umbenenen?

Man kann ja die Sprache im Benutzer CP und auch unten im Footer umstellen. Das klappt bis auf die 4 oben angegebenen Wörter. Sollte ja eigentlich nicht passieren, oder? Smile
#4
Die kannst die Ordner im Benutzer-CP verwalten, umbenennen und neue anlegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Klar kann man das, aber wenn ich hier auf englisch umstelle, dann wirds auch richtig angezeigt:

Inbox
Sent Items
Drafts
Trash Can

Und genau das passiert bei der aktuellen 1.6er nicht. Also ein Bug, oder soll jetzt jeder englische User einen Hinweis erhalten, dass er vorher Deutsch lernen muss, und die 4 Wörter manuell umschreiben soll? Sry, aber da fällt mir gerade nichts mehr zu ein ^^
#6
Hier läuft auch MyBB 1.6...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(04.09.2010, 12:54)Axxis schrieb: ich habe Heute eine 1.6er Version frisch installiert für ein kleines Projekt....

Und ich habs hier auch ins 1.6er Forum deswegen geschrieben Toungue
#8
Ich kann es jedenfalls nicht reproduzieren, solange du die Ordner nicht verändert hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.