Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Klassische Ansicht
#1
Ich habe soeben mein Forum auf die Klassische Ansicht zurückgestellt und es bleibt im wagerechten Style der Benutzerinfos. Das gleiche war bei MyBB 1.4.0 auch schon, jedoch dachte ich wird dies mit 1.6.0 behoben sein.

Mann kann nur das KLassische Layout haben indem man dies noch zusätzlich im Bentzer-CP einstellt.

Schon bekannt und wann wirds behoben?
#2
(02.09.2010, 23:05)Juventiner schrieb: Ich habe soeben mein Forum auf die Klassische Ansicht zurückgestellt und es bleibt im wagerechten Style der Benutzerinfos. Das gleiche war bei MyBB 1.4.0 auch schon, jedoch dachte ich wird dies mit 1.6.0 behoben sein.

Mann kann nur das KLassische Layout haben indem man dies noch zusätzlich im Bentzer-CP einstellt.

Schon bekannt und wann wirds behoben?

Das ist normal, da die Accounts schon an der "Nicht Klassischen" Ansicht gebunden sind, es müsste per Datenbank gehen, alle auf einmal umzustellen..

Wenn du nun die Klassische Ansicht Aktiviert hast und jemand/du einen neuen Account machst, hat dieser die Klassische Ansicht
#3
Das nennt man Feature. Toungue

Ist also kein Bug und wird auch nicht behoben.
#4
Du kannst zwar eine Voreinstellung im ACP machen, aber im Endeffekt können die Benutzer selbst bestimmen, wie sie es gerne hätten.

Hatte mich zu Anfang auch irritiert.
#5
Okay. Danke.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine automatische klassische Ansicht für Gäste und User clayton 16 842 01.02.2014, 00:15
Letzter Beitrag: Feiwel