Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatischer Entwurf von Posts
#1
Hallo,
also mal ein Wort des Lobes vorweg wo ich schonmal hier poste: Finde MyBB klasse und nutz die Software echt gerne.


Etz hat aber einer meiner Member einen ganz guten Vorschlag gehabt - kennt ihr den Googlemail Service? Wenn man im Browser bei Gmail ne Email schreibt wird die automatisch Buchstabe für Buchstabe als Entwurf gespeichert und erst beim Absenden in Gesendet verschoben.

Ich denk es wär praktisch sowas auch bei MyBB zu haben - gerade bei langen Posts kann ein Fehlklick zu teils nervigen Verlusten führen.

Was haltet Ihr vom Vorschlag?

Ciao
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#2
Grundsätzlich könnte das nützlich sein. Allerdings kann das den Server stark belasten, je nachdem wie viele User gleichzeitig Beiträge schreiben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ja, das hab ich mir gedacht - sollte man dann also abstellen können.

Naja, postet einfach hier wenn ihr entschieden habt... Smile
[Bild: LFE-Banner.jpg]