Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren können Titel wechseln
#1
Mir ist jetzt aufgefallen, dass Moderatoren trotzdem noch ihre Titel ändern können, auch wenn man das in den Benutzergruppen Einstellungen verboten hat.

Und zwar können die über das Mod-CP auf ihr Profil zugreifen und dort den Titel eingeben und speichern.

Bitte um Änderung!
#2
Was sollen wir denn da machen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Weiß nicht, ihr seid die Chefs^^ Kann man das nicht so programmieren, dass es automatisch verweigert wird, sobald man ein Moderatoren Profil oder höher auswählt und den Titel bearbeitet?

Weil sonst bringt das Verbot ja auch nichts...
#4
Wenn du ein Plugin willst, frage im entsprechenden Forum. Solltest du von einem Bug ausgehen, bitte auf den offiziellen Seiten melden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Achso, also ist ja nicht wirklich ein Bug, sondern... öhm.... naja ein Gedankenfehler wenn ich das so sagen darf^^ Also hat jemand nicht aufgepasst, werde das dann aber nochmal im Offiziellen posten Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatoren sollen auch bannen können chattermaster 3 1.369 19.10.2011, 22:03
Letzter Beitrag: K-Help4You
  Titel ändern - Titel der Antworten gleich mit? Maggan22 4 1.534 30.07.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Manuel
  Moderatoren können keine Beiträge bearbeiten raana 8 3.146 09.02.2011, 17:42
Letzter Beitrag: raana