Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editiergrund
#1
Hallo,
seit dem 1.6.0 Upgrade wird unter jedem Beitrag nach dem Editieren folgendes angezeigt:

Zitat:(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 19:25 von *Nick Zensiert*. Edit Reason: N/A)

Nur leider kann ich keinen Editiergrund angeben, es gibt kein Feld in welchem ich den Editiergrund angeben kann. Liegt der Fehler bei mir, muss ich irgendwas in den Einstellungen ändern oder ist dies ein Bug?
#2
Diese Funktion bietet das MyBB nicht, das muss an einem Plugin liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
OKay, dann werden wir mal die PlugIn's prüfen. Danke für die schnelle Antwort.