Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blue Warez 3 - Gruppenleiter Benachrichtigungen?
#1
Hallo,

mit dem Default Template habe ich als Gruppenleiter einen Hinweis erhalten sobald eine neue Beitrittsanfrage vorlag.
Nachdem ich nun das Theme Blue Warez 3 eingespielt habe kommt keine Benachrichtigung mehr, man muss also extra ins Benutzer-CP auf Gruppenmitgliedschaften gehen und sieht erst dann ob es was neues gibt oder nicht.

Wie bekommt man die Benachrichtigungen wieder hin?
Zitieren
#2
Vermutlich fehlt im Template die Variable {$pending_joinrequests}:
Code:
{$pending_joinrequests}
<navigation>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja hat im header template gefehlt - thx
Zitieren