Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editfunktion Problem
#1
Exclamation 
Hallo Gemeinde

Ich habe ein Problem in meinem Forum.

Es geht um die Editfunktion.

Wenn ein User oder ein Mod und auch ein S-Mod einen/seinen Beitrag editieren möchte geht das leider nicht.

alle 3 Gruppen bekommen bei der normalen Editor-Varianate die Meldung das sie keine Berechtigung dazu haben und bei der Inlinefunktion kommt ein Javascript Fehler.

Ich habe die Berechtigungen im ACP nochmal überprüft und die sind alle richtig habe auch schon die zeit der Bearbeitung auf 0 also unbegrenzt gesetzt auber auch ohne Erfolg.

Ich als Admin habe damit keine Probleme da gehen alle Varianten.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?

Hier noch meine Plugins die ich installiert habe:
  • BB GeSHi (1.1)
  • Closed Thread Title Decoration (1.0)
  • Adstats (3.0)
  • Ajax PM Notification (1.8.1)
  • Advanced MyCode Permissions (1.1)
  • Framed Avatar (Online,Ofline,Away) (4.0)
  • Default Avatar (1.0)
  • Usergroup Legend by HSC Community (2.0)
  • Moderatorennachricht (1.2.3)
  • NewPoints (1.6)
  • Forum Points Required (1.0)
  • Thread Points Required (1.0)
  • Page Manager (1.5)
  • Permission Box For MyBB 1.4 (1.00)
  • ProStats (1.7.5)
  • Restrict Moderators Editing
  • Thanks (3.9)

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe
#2
(31.08.2010, 07:52)Wszene Online schrieb: Ich habe ein Problem in meinem Forum.

Würdest du noch einen Link dazuschreiben, wären Michael und die andern bestimmt glücklich wenn sie nicht nochmal warten müssen bis die dich darauf ansprechen Smile
#3
@silvermf:
(31.08.2010, 10:38)silvermf schrieb: Würdest du noch einen Link dazuschreiben...
s. Signatur in Beitrag #1... Toungue
#4
(31.08.2010, 07:52)Wszene Online schrieb:
  • Restrict Moderators Editing
Dieses Plugin kann nicht Teil des Problems sein?

Hast Du evtl. Dateiänderungen vorgenommen? Z.B. wie hier beschrieben?

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Link ist wie schon oben geschrieben in meiner Sig

(31.08.2010, 12:05)Jockl schrieb:
(31.08.2010, 07:52)Wszene Online schrieb:
  • Restrict Moderators Editing
Dieses Plugin kann nicht Teil des Problems sein?

Hast Du evtl. Dateiänderungen vorgenommen? Z.B. wie hier beschrieben?

nein ich habe keine dateiänderungen die diese sache betreffen könnten vorgenohmen

#6
Betrifft das Problem alle Foren oder nur bestimmte? Ist das Forum nicht geschlossen? Hast du das Plugin "Restrict Moderators Editing" mal deaktiviert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ok Danke es war dieses Plugin
Jetzt geht es wieder.