Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Favicon
#1
Hallo Smile

ich habe hier ein Forum: http://www.ichbinich.biz/Forum/index.php und wollte dazu ein Favicon haben. Ich habe das Icon generiert, hochgeladen und das entprechende Template geändert.

Ich habe das aber jetzt das TELEKOM-Icon stehen Omg. Mittlerweile hab ich das Icon aus dem Verzeichnis wieder gelöscht, die Zeile aus dem Template entfernt und TROTZDEM verschwindet das Ding nicht.

Was habe ich falsch gemacht?
#2
Zitat:Ich habe das Icon generiert, hochgeladen und das entprechende Template geändert.
Wohin hast du das Favicon hoch geladen und welches Template hast du geändert?

Manchmal dauert es ein bisschen bis das Favicon im Browser aktualisiert ist. Am besten Cache löschen und den Browser kurz schließen.
#3
Ich hatte das headerinclude geändert. Die Zeile habe ich aber mittlerweile wieder gelöscht. Das Icon kann ich direkt aufrufen: http://www.ichbinich.biz/Forum/favicon.ico

Ich hab auch nie das Telekomdings irgendwo hingeladen - das ist von allein erschienen Huh
#4
Leg das Icon direkt so ab: http://www.ichbinich.biz/favicon.ico

Templateänderungen sind nicht nötig. So gut wie alle Browser suchen automatisch exakt an dieser Stelle nach dem Icon.
#5
(30.08.2010, 11:19)querschlaeger schrieb: Leg das Icon direkt so ab: http://www.ichbinich.biz/favicon.ico

Templateänderungen sind nicht nötig. So gut wie alle Browser suchen automatisch exakt an dieser Stelle nach dem Icon.

Das wars Smile - Herzlichen Dank!