Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im AdminCP(User und Gruppen)
#1
Hallo.
Mir ist heute aufgefallen das ich eine kleine Fehlermeldung im Menüpunkt "User und Gruppen" des Administratorbereiches habe Sad
[Bild: http://www.imageup.in/bild.php/13590,unb...2BEC8K.png]
Konnte mir keinen Reim drauf machen, alles im Code stimmt :S

lg,
th30n3
#2
Versuche mal die Ansichten zu verwalten, vielleicht ist da etwas falsch eingestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Du meinst wahrscheinlich "Views" oder? (Ich benutze das englische MyBB). Naja viel falsch eingestellt kann da nicht sein, da steht nix drin Wink

lg,
th30n3
#4
Wenn keine Ansicht vorhanden ist, kommt es zu diesem Fehler...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hab die Standart-Ansicht von einem anderen Board von mir rüberkopiert. Klappt alles wieder. Vielen Dank!