Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Aktualisierung immer noch 1.4.10?
#1
Hallo, habe endlich mal das Update in Angriff genommen. Hat auch im großen und ganzen geklappt, allerdings habe ich eben festgestellt das im admin-cp noch immer version 1.4.10 steht o0.
Auf der Startseite des forums unten steht auch 1.4.10. Wie kann denn das sein? neue einstellungen (zb präfixe) habe ich aber die versionsnummer stimmt halt nicht.
Kann mir jmd sagen an welcher datei das liegt?

gruß ehorn
#2
Die Versionsnummer wird in inc/class_core.php ausgegeben. Ich würde dir raten das ganze Paket noch mal hochzuladen. Templates aktualisieren nicht vergessen.
Gruß NetHunter
#3
ah ok da hab ich wohl die falsche class_core hochgeladen. habs mal geändert und nun funzt es sehr fein Smile
danke sehr!
#4
Du solltest alle Dateien nochmal hochladen, damit sichergestellt ist, dass auch alle Dateien aktuell sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Aktualisierung auf 1.6.10 kein User-Login möglich RChua 5 629 03.05.2013, 10:43
Letzter Beitrag: Jockl