Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mysqladmin flush-hosts
#1
Mein Forum ist nicht erreichbar. Es heißt:

Zitat:yBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1129 - Host 'srv04.yopeho-server.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server

Ich habe Zugang via FTP (Filezilla) und Parallels Plesk.

Im Internet habe ich u.a. folgende Seite gefunden: http://www.picxl.de/mysqladmin-flush-hosts

Aber wo genau muß ich den Befehl eingeben? Ich finde keinen Mysqladmin, nur den Phpmyadmin, der nicht funktioniert.

SadSadSad
#2
Wende dich bitte an deinen Hoster. Da kannst du sonst nichts machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.