Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Berechtigungsbezeichner werden nicht angezeigt
#1
Question 
Hallo,

nach dem Update von 1.4.12 auf 1.6 ist das neue Berechtigungssystem nicht nutzbar, da man die Beschriftung der Balken nicht sieht
   
   
Ich verwende das Standardstyle und das Phänomen tritt auch bei deaktivierten Plugins auf.

Wie kann man diesen Fehler beheben?
Danke und Gruß
Christian
#2
Hallo Christian,

hast du auch die Sprachdatei(en) aktualisiert - hier: "Sprach-Verz. > admin > forum_management.lang.php"?
#3
Thumbsup 
Danke, linwinman!

Ich dachte, ich hätte die deutsche Version runtergeladen, hatte ich aber wohl nicht Rolleyes.
Nach dem Upload des neuen 1.6er Sprachpakets deutsch_sie funktioniert alles, wie es muss!

Gruß
Christian