Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prefixe?
#1
Hallo.
Ich habe gelesen dass die neue Version 1.6 auch Prefixe enthalten soll. Jedoch habe ich vergeblich danach im Admin-Center gesucht. Auch im englischen Wiki konnte ich nichts finden. Wie kann man die Prefixe für bestimmte Foren erstellen?
MfG
Tourniquet
#2
Hallo Tourniquet,

siehe > Admin-CP > Konfiguration > Präfixe (li. Menü).
#3
Ach da ganz unten.
Sorry. Ich habe unter Einstellungen alles durchwühlt und auch unter Foren & Beiträge geschaut und nirgendwo was gefunden.

*kopf gegen die wand hau*
#4
So etwas passiert mir auch manchmal - manchmal sieht man vor lauter Bäume den Walt nicht mehr Smile