Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder
#1
Guten Abend,

ich bin nutzer von MyBB1.6 und würde gerne ein Profilfeld namens "Team" erstellen. Allerdings darf ich kein Customerfield sein, da ich dabei bin ein neues Profil zu erstellen (also das Template) und da der Bereich, Customfield zusammengafasst ist, benötige ich ein eigenes Profilfeld.
Das Profilfeld sollen dann nur Admins ändern können, aber es soll jeder sehen können. Kann mir da jemand helfen?

2. Frage: Ich möchte, dass die leeren Profilfelder ausgeblendet werden. Weiß jemand wie ich das hinrkeige?


#
Toni
Zitieren
#2
Beide Vorhaben sind so leider nur mit Code- und Templateänderungen umsetzbar.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Mit Templateänderung ist ja nicht weiterhin schwer, nur mit Code ist schwer und da weiß ich nicht, was ich tun soll.
Kann mir jemand vielleicht dabei behilfich sein?
Zitieren
#4
Weiß denn niemand eine hilfreiche Antwort?
Die Suche hab ich auch bereits benutzt. Allerdings bekam ich keine hilfreiche Antwort...
Zitieren