Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.4.13 auf 1.6 durchgeführt - keine Änderung
#1
Hi,

Ich habe soeben das Upgrade von 1.4.13 auf 1.6 durchgeführt (fast alles löschen, upload 1.6 und dann uograde.php).
Die Upgraderoutine fragte mich auch nach meiner bisherigen Version und ist dann einwandfrei durchgelaufen.

Anschliessend beglückwunscht mich das Script mit der neuen Version 1.4.13 und auch nach dem Login in das Admin CP wird mir nur 1.4.13 angezeigt.

Was läuft hier falsch?

Gruss
sneakermaniac
#2
Die Versions-Nummer steht in der der inc/class_core.php. Also hast du mindestens diese Datei von MyBB 1.4.13 hochgeladen. Bitte überprüfe dies und lade am besten MyBB 1.6 neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
hi,

es lag an der core-datei, die ich manuell angefasst hatte. hier stand die falsche php-version drin und funktinierte nicht richtig.

ich habe die neue 1.6er core-datei genommen und jetzt ist das upgrade durchgelaufen.

danke
steven
#4
Bist du sicher, dass alle anderen Dateien von MyBB 1.6 sind? Sonst hast du bald weitere Fehlermeldungen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.