Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
0 vor jedem Thementitel noch update
#1
Hallo nach dem ich ein update auf 1.6 habe ich vor jeden Thementitel eine null stehen wodurch kommt das?
#2
(18.08.2010, 00:44)MiDa schrieb: Hallo nach dem ich ein update auf 1.6 habe ich vor jeden Thementitel eine null stehen wodurch kommt das?

Kann ein Fehler im Präfix sein


Bitte noch ein Link dazu, dann kann man es besser sehen
#3
Ich würde sagen, hier sind mal wieder Templates veraltet oder Plugins inkompatibel... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hier ein Link ist nur ein Testforum http://htc-magic.kilu.de/
#5
Hast du das Upgradeskript durchlaufen lassen? Falls ja, wiederhole das bitte nochmal. Ich kann nicht mal ein Forum aufrufen (MySQL-Error).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Soeben habe ich mein Board ebenfalls auf 1.6.8 geupdatet und nun eine 0 vor jedem Thementitel, alelrdings nur im Forumdisplay und nicht in den Themen (-> Überschriften) selbst.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem oder muss ich schauen, ob mit dem Template etwas nicht i.O. ist?
#7
Das wäre in der Regel der erste und richtige Schritt Smile
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
Hattest du unter 1.4.x vllt das Prefix Manager Plugin installiert?
https://www.mybb.de/forum/thread-18760-p...#pid133966
#9
(02.11.2012, 18:20)waldo schrieb: Hattest du unter 1.4.x vllt das Prefix Manager Plugin installiert?
https://www.mybb.de/forum/thread-18760-p...#pid133966

Hach, und wieder wurde ein Mysterium gelöst Wink
Vielen Dank Smile