Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL ERROR: 0 -
#1
Hey leute, letztens gabs nen MySql Error der zu MySql nicht verbinden konnte. Hab herraus gefunden, dass das hier schonmal behandelt wurde, und es am Hoster liegt.

Gut nun kommt aber plötzlich ein neuer Error, hab den glaube ich auf einer Seite bei FAQ gefunden, doch der unterschied ist dass dort stand, cannot select Database. Dabei könnte ich mir selbst helfen, wäre ja einfach. Aber hier steht immer noch keine Verbindung!

Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    0 -
Query:
    [READ] Unable to connect to MySQL server

Liegt das immer noch am Host?
#2
Sollte es jedenfalls, weil die Datenbank ja immernoch im Hoster ist

Kann sein das das die Seite bzw. der Hoster gerade kurz nen Fehler hatte bzw. ne langsame Verbindung


Eine Frage: Bist du bei bplaced bzw. einen "Free" Webspace?
#3
Nein wir sind bei Ohost, da gab es ja letztens probleme wegen der Verbindung, und jetzt taucht halt so ein Error auf.

Weiß auch nich ob wir eher wechseln sollten auf pytal/bplaced oder so...
Ohost/Funpic sind nicht mehr das was sie mal waren Big Grin
#4
(16.08.2010, 15:06)WaRnuk3r schrieb: Nein wir sind bei Ohost, da gab es ja letztens probleme wegen der Verbindung, und jetzt taucht halt so ein Error auf.

Weiß auch nich ob wir eher wechseln sollten auf pytal/bplaced oder so...
Ohost/Funpic sind nicht mehr das was sie mal waren Big Grin


Ich rate dir nimm bplaced Wink

Sind vlt. manchmal auch Fehler, aber bester Kostenloser Webspace und so

Dort kam bei mir auch 2 ~ 3 mal der Fehler seit 1.6 aber der letzte is nun schon 2 Tage oder 3 her Smile
#5
Ich kann nur dazu raten auf vernünftiges Hosting zu wechseln, welches i.d.R. nicht umsonst ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Okay danke werde darüber nach denken, nach 2-3 Wochen geht das Forum endlich wieder...Wink