Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP zerstört
#1
Ich habe das Plugin "Plugin-Uploader" installiert.

Dann habe ich gesagt er soll die zip datei "3523-1338863382-Achivements_2.4.zip" installieren.Nun habe ich folgende Nachricht wenn ich ins ACP möchte
"/users/bloodblade/www/Forum/inc/languages/deutsch_sie/admin/achivements.lang.php does not exist".Hab alle dateien zum achivment gelöscht aber bekomme aber diese Meldung nicht mehr weg.

Wie kann ich das Plugin "achivment" deinstallieren wenn ich nicht ins ACP komme?

mfg Erdbeben
Zitieren
#2
Versuch mal

www.deinedomäne.de/admin/index.php

Gruß Tom
Zitieren
#3
genau da komme ich ja nicht mehr rein.
Zitieren
#4
Das ist eine Meldung, das die Sprachdatei zu den Plugin im deutsch_sie/admin fehlt.

Am besten alles nochmals hochladen (Plugin) und dann ggf. Installieren / Aktivieren.

Genauer die Meldungen lesen, da steht in der Regel immer was Foul ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advanced Quick Reply zerstört Layout in Firefox Pechente 8 3.441 06.03.2009, 13:07
Letzter Beitrag: Pechente
  Latest News Mod zerstört Style sKippah 10 4.632 02.10.2008, 15:48
Letzter Beitrag: sKippah