Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation Fehler
#1
Hallo liebe Com,
ich habe schon den ganze Tag versuch die Software zu installieren habe ich auch so eiglich geschafft nur ich bin dann bei Installation beenden angekommen und klicke auf Forum oder Admin Panel und bei beiden seiten kommt nur weiße Seite.

würde gerne wissen was das ist Wink
#2
Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ja ich kann sofort machen, habe ebend nur ausversehen alles wieder runter gehaun wo webspace aber egal ich poste gleich den LInk hier Wink
http://csc123.cs.funpic.de/index.php
#4
hast du zufällig eine weitere Index.php/htm hochgeladen ?

Wenn ja entferne sie bitte.
#5
Der Link funktioniert nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
nein habe keine weitere index hochgeladen ...

mich wunder das einfach, frage hier mit auch wenn einer so nett ist der mir das macht und mir dann die login gibt von funpic acc und dann kann ich das ändern kann auch werbung machen etc.
#7
(15.08.2010, 20:32)dox schrieb: nein habe keine weitere index hochgeladen ...

mich wunder das einfach, frage hier mit auch wenn einer so nett ist der mir das macht und mir dann die login gibt von funpic acc und dann kann ich das ändern kann auch werbung machen etc.

Wie meinst du das jetzt ?

Soll ich dir eventuell via. teamviewer helfen?

Oder vllt solltest du auf einen anderen Hoster wie z.B Pytal wechseln ^^
#8
ne ich meinte das so also wenn du so nett bist machste die ein acc bei igein Hoster und machst mir ein Forum also erstellst mir das und gibst mir die Logibn dann und dann kann ich die wieder ändern und e-mail etc. verstehste Toungue

könnte ja werbung machen für deine seite oder so wär echt nett Smile
#9
(15.08.2010, 20:44)dox schrieb: ne ich meinte das so also wenn du so nett bist machste die ein acc bei igein Hoster und machst mir ein Forum also erstellst mir das und gibst mir die Logibn dann und dann kann ich die wieder ändern und e-mail etc. verstehste Toungue

könnte ja werbung machen für deine seite oder so wär echt nett Smile

Dann läuft das ja auf meiner Verantwortung Wink
Wie wärs wenn du dich auf Pytal Registrierst (mit echten Daten)

Dann lädst du dir Teamviewer herunter gibst mir die ID für TV und das PW für Teamviewer und dann machen wir das zusammen.
#10
ok können wir auch hast du icq weil ich muss jetzt weg wär nett wenn du mir noch kurz deine nummer geben klönntest dann können wir das morgen machen Smile