Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldebutton im Header
#1
User 
Hallo,

ich habe im Header-Template vor der Suche noch den Anmelde und Registrieren Link eingetragen, es funktioniert auch soweit.

Wie kann ich es nun so Einstellen dass die beiden Links nach einer Anmeldung im Forum nicht mehr in der Leiste erscheinen?

kutte
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-11995-p...l#pid86114

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hier gibst du die Links für Gäste aus > header_welcomeblock_guest

Für Member hier > header_welcomeblock_member

Wenn du z.B. nun auch noch den Admin und Moderator Panel da angezeigt haben möchtest, schreib dahin wo es hingehört ( jedes Theme ist anders ) das hier

PHP-Code:
{$modcplink}
{
$admincplink

Das sind die Variablen zum zugreifen auf

PHP-Code:
header_welcomeblock_member_moderator < {$modcplink

PHP-Code:
header_welcomeblock_member_admin < {$admincplink

(15.08.2010, 12:06)Michael schrieb: Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-11995-p...l#pid86114

Dies hab ich damals gemacht, dort klappte es bei mir nicht :S


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldebutton funktioniert nicht Philipp 5 383 23.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Philipp