Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standard Einstellungen für Benutzer
#1
Hallo zusammen,

wo kann ich die default / Standard-Vorgaben für Benutzer ändern?
Ich hatte das mal gemacht, finde es aber nicht wieder. Confused

Danke vorweg ...
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#2
Was meinst du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das was du im ACP einstellst wird auch als Default für Benutzer übernommen (z.B. neue oder klassische Postansicht). Ansonsten gibt es glaube ich ein Plugin, mit dem man darüber hinausgehend was konfigurieren kann (Standardavatar usw.). Name des Plugins ist mir allerdings entfallen, Default User Profile oder sowas.
#4
Ich hatte irgendwo mal die Standardvorgabe für das Geschlecht geändert. D.H. Wenn sich ein neuer User anmeldet, ist das Feld mit einer Standardvorgabe gefüllt. Die will ich ändern.

Ich habs gefunden: Ist keine Standardeinstellung sondern ein eigenes Profil-Feld gewesen.

Danke! Smile
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux