Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zugriffsrechte für User auf eigenes Plugin
#1
Guten Tag.

Bei Profile Comments kann man in den Gruppen-Berechtigungen die Profile Comments Berechtigungen einstellen.

Nur bin ich derzeit am Verzweifeln, wie ich für ein eigenes Plugin an einer bestimmten Stelle in ein bestimmtes Formular meine Permissions "einsetze"

PHP-Code:
if($run_module == 'user' && !empty($form_container->_title) & !empty($lang->users_permissions) & 
$form_container->_title == $lang->users_permissions)
{
// Der folgende Code, z.B.:
//$profilecomments_options = array();
//$profilecomments_options[] = $form->generate_check_box('irgendwas') [...]


Damit wird der danach definierte Formular-Code nur in "Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> Benutzergruppe bearbeiten -> " Tab: "Benutzer und Berechtigungen" angezeigt

Ich möchte aber meine Permissions meines Plugins dem Formular beim User-Edit hinzufügen im Tab "Account-Einstellungen".

Habe schon einiges versucht, komme aber weder mit $run_module geschweige denn mit $form_container weiter und ich finde auch nirgends eine Dokumentation darüber.

Liebe Grüße.
Zitieren
#2
Ich denke, das kannst du mit der Abfrage beeinflussen: $form_container->_title == $lang->users_permissions
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja, aber ich habe keine Ahnung, was ich anstatt $lang->user_permissions andgeben muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zugriffsrechte pro Forum für anzugebenden User abfragen? icarus 3 1.924 27.09.2010, 12:42
Letzter Beitrag: querschlaeger