Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenkonfiguration ist wirkungslos
#1
Nachdem mein Forenboard bzw. die DB dank frostschutz wieder her gestellt wurde und mit MyBB 1.6 läuft habe ich mich daran gemacht die Konfiguration des Forenboardes durchzuführen. Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Konfigurationen wie z.B. die Lese- und Schreibberechtigung für einzelen Foren ganz normal funktionieren.

Ich kann das Board aber z.B. nicht offline stellen. Im ACP wird mir zwar verklickert, die Einstellungen wären erfolgreich aktualisiert worden - aber das Board ist nicht offline.

Ich habe auch die Registrierungen deaktiviert, um in Ruhe das Board herrichten zu können, jedoch ist eine Registrierung problemlos möglich.

Was muss ich tun, damit ich wieder alle Einstellungen erfolgreich bearbeiten kann?

Wie immer gilt mein Dank schon vorweg all jenen, diemir helfen können!
[Bild: style5,Tafari.png]
#2
Sind die /inc/config.php und /inc/settings.php beschreibbar? (CHMOD 777)
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#3
Jo. Danke. Nachdem was ich die letzten Tage durchgemacht habe komm ich auf die einfachsten Schen nicht drauf. Ich streue Asche auf mein Haupt. Sorry........
[Bild: style5,Tafari.png]