Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alles wird automatisch gelöscht was ich bearbeite
#1
Hey,

ich hab da ein Problem, immer wenn ich was bei Themes oder Templates was änder und ich es speicher, wird automatisch immer alles gelöscht. Komischer Weise geht es nur bei Themes wenn ich was im Editor bearbeite. Bei Templates hab ich mal was im header bearbeitet und jetzt wird nichts mehr angezeigt: siehe forum: http://stronghold-zone.xe.cx/forum/

Und die Fehlermeldung steht dort oben wo eig. das Logo sein müsste: "Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/stronghold-zone/www/forum/global.php(500) : eval()'d code on line 5"

Kann mir da einer helfen?

lg
Mihawk Big Grin
#2
Editieren und Gelöscht ist ein bekanntes Problem von CodePress, das kannst du in deinen persönlichen ACP-Einstellungen abstellen. Dann ist der Code halt nicht mehr bunt aber dafür wird er auch nicht mehr gelöscht. Die Fehlermeldung ... eval()'d code heißt normal es ist ein Syntaxfehler im Template selbst. z.B. {$var['foo]} wäre ein solcher, fehlt ein '.

Von der Zeilennummer kann man dann aufs betreffende Template rückschließen, bei MyBB 1.6 wird in Zeile 500 von global.php das Header-Template evaluiert.
#3
Ich hab Codepress mal abgeschaltet, klappt aber leider immer noch nicht.

Und bei den anderen Fehler find ich das "Header Template" in der global.php nicht.
#4
Die Templates kannst du im ACP bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das weiß ich ja.

Aber gibt es zufällig einen Weg wie ich alles wieder zurücksetzen kann?

Und jetzt kommt wenn ich auf ein Forum klick die Meldung hier:

"Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/stronghold-zone/www/forum/global.php(500) : eval()'d code:17) - Line: 1604 - File: inc/functions.php PHP 5.3.2 (Linux)"
#6
Ja, du kannst die Templates im ACP zurücksetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Wo denn dort genau?
#8
Die Option findest du, wenn du hinter dem Templatenamen auf den Button klickst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hat sich erledigt, hab einfach noch mal alles neu Installiert, jetzt klappt auch wieder alles Wink

-CLosed-