Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auswählkategorie für Smilies
#1
Hallo Leute

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich noch mehr Smilies in meine Smilieliste nehmen. Aber nicht einfach smilies hochladen und dann stehen sie in der Liste,
sondern dass man eine Auswählkategorie hat.
Z.b "Kaos - Smilies" dann die nächste kategorie "kleine-Smilies" etc.

Wisst ihr wie ich das meine?

Nur hab ich keine Ahnung wie ich das machen kann, denn ich möchte es eifnach übersichtlich haben und wenn ich es nur auf die Liste klatsche, nummeriere find ich es denoch total unübersichtlich.

Bin froh um jede Antwort..
Zitieren
#2
Du meinst so?

*klick auf "Alle Smilies anzeigen"*

*Fenster öffnet sich und so stehts da*

Zitat:⌈Kategorie Name⌉
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|Smilies | Smilies|

⌊Smilies | Smilies⌋

⌈Kategorie Name⌉
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|Smilies | Smilies|

⌊Smilies | Smilies⌋

Wenn ja, kann ja jemand dazu posten wenns so sein sollte Smile


Zitieren
#3
Nee bevor man :

*Klick auf alle smilies* macht, da schon eine Kategorie auswählen kann.
Eben mit dieser Auswahlbox die schon vorgegeben ist.

Beispiel der Auswahlbox wie ich es meine:

   

Man kann dann nur noch die Kategorie der Smilies auswählen und dann erscheinen z.b wenn man Kateogrie 1 (umbennen auf Kaos-Smilies) wählt nur "Kaos -Smilies". weisste was ich jetzt mein? Big Grin





Zitieren
#4
Niemand eine Idee??
Zitieren
#5
Mal hochstubsen.. ^^
Wäre wirklich klasse wenn da jemand helfen könnte.. habs jetzt extra mal so seingelassen aber hat sich noch keiner gemeldet seit dem
Zitieren
#6
Öhm.. irgendwie in vergessenheit geraten?

Ich möchte immer noch meine Smilie Kategorien.. Big Grin
Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal Anfragen wo ich den Pfad zu den Smilies finde? Ich hatte im Ordner Smilies nun einen weiteren Ordner angelegt und wollte diesen im Forum den Usern zur Auswahl geben, da in diesen extra Ordner spezielle Smilies untergebracht sind. Würde mich über Hilfe freuen und bedanke mich schon einmal im voraus. Wünsche allen einen erholsamen Sonntag!

LG Torie
Zitieren
#8
Ich habe jetzt einmal in den Javascrips nachgeschaut im editor.js und fand folgenden Code:

PHP-Code:
bindSmilieInserter: function(id)
    {
        if(!$(
id))
        {
            return 
false;
        }

        var 
smilies = $(id).select('.smilie');

        if(
smilies.length 0)
        {
            
smilies.each(function(smilie)
            {
                
smilie.onclick this.insertSmilie.bindAsEventListener(this);
                
smilie.style.cursor "pointer";
            }.
bind(this));
        }
    },

    
openGetMoreSmilies: function(editor)
    {
        
MyBB.popupWindow('misc.php?action=smilies&popup=true&editor='+editor'sminsert'240280);
    },

    
insertSmilie: function(e)
    {
        
element Event.element(e);

        if(!
element || !element.alt)
        {
            return 
false;
        }
        
this.performInsert(element.alt""truefalse);
    },

    
insertAttachment: function(aid)
    {
        
this.performInsert(

Wie müsste dieser geändert werden sodass Kategorien (Jeweilige Ordner sind im images/smilie Ordner schon integriert) im Beitragsfeld für die Smilies erscheinen, also direkt dort wo derzeit das ,,mehr" steht? Wäre es also machbar direkt neben den ,,mehr" zB. Ordner 1,2,3,4 zu integrieren, die sobald jeweilige Zahl angeklickt wird, der Zugriff auf die Smilies erfolgt welche alle unter images/smilies/beispielsmilies ect liegen?

Ich hatte jetzt in der smilie.php jeweiligen Code so angepasst, das im ACP darauf zugegriffen werden kann. Allerdings erscheinen die Smilies dann in denselben Fenster und das gefällt mir weniger. Da ich vorhabe einige Orakel zu integrieren und diese in den Smiliebereich sichtbar sein müssten, so wäre es inakzeptabel die bei den ,,normalen Smilies" unterzubringen. Wäre sehr verbunden wenn mir jemand hier Rat geben könnte.

LG Torie
Zitieren
#9
(11.04.2011, 00:11)Soul schrieb: Öhm.. irgendwie in vergessenheit geraten?

Ich möchte immer noch meine Smilie Kategorien.. Big Grin


jepp, dies wäre gut. jemand heute eine idee?
Mit freundlichen Grüßen

hkkp


Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#10
Braucht man sowas denn wirklich ? Ich meine, es sind doch nur Smilies, warum sollte man diese da noch in Kategorien Teilen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren