Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text in die Mitte einbinden.
#1
Hallo,

Ich hab soeben mein erstes Webtemplate fertig. Aber jetzt weiss ich nicht wo ich den text im HTML code eingeben muss, damit er in der mitte im connent zusehen ist ?? ich hab es schon vor dem image nach und überall probiert. Aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. das image ist index_09 und da soll der text rein also per <p></p>. Kann mir einer Helfen ??

Gruß
Gamer110

Zitieren
#2
Verstehe ich nicht so ganz. Was verstehst du unter image? Ein Bild? Und willst du Text in ein Bild schreiben?

Um einen Text zu zentrieren musst du entweder <p align="center></p> (TRANSITIONAL) oder <div style="text-align: center;"><p></p></div> (STRICT) benutzen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hi!

Ich hab das Template mit Photoshop erstellt. Dann mit Imageready gesliced und die url´s angegeben... Jetzt will ich noch mit dem HTML - Code einen Text drauf machen. Beim ersten Template hat es geklappt. Aber wieso denn jetzt bei diesem nicht ?? Ja das mach ich immer so <center><p>mein text...</p></center> so gehts auchToungue

MFG

Zitieren
#4
Hast du einen Link zu diesem Template?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
http://gamer-gfx.myflathost.com/index.html Und da rechts neben der Navigation also im grauen kasten soll der text rein.

Gruss

Zitieren
#6
Das Template besteht nur aus Grafiken. Um Text einfügen zu können musst du
a) die Grafik des grauen Kastens als Hintergrundgrafik verwenden, dann kannst du dort Text einfügen.
b) einen Layer einfügen, der über der grauen Box positioniert ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Individueller Text anzeigen (anderes Datum, anderer Text) lexington 2 2.343 08.02.2007, 08:04
Letzter Beitrag: lexington