Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Popup bei neuer privater Nachricht
#1
Hallo!

Seit geraumer Zeit habe ich auf meiner Page das Forum installiert. Klappt auch alles super. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass man bei Erhalt einer neuen PN zwar ein Popup-Fenster sieht, aber dann die Nachricht nicht angezeigt bekommt, auch wenn man auf Ok klickt. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch. Habe es übrigens schon mit FireFox und IE versucht. Wer sich das mal anschauen will bitte unter http://www.tourenfan.de gucken!

Danke,


Samson
#2
Hallo und willkommen,

hast du einen Popup-Blocker aktiviert? Falls ja, musst du Popups auf deiner Seite erlauben, dann klappts auch. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für die schnelle Antwort! Bin begeistert, wie schnell das gegangen ist. Das mit dem Popup-Blocker hat ins Schwarze getroffen. Eigentlich gibts doch bei FireFox die kleine Meldung, dass ein Popup unterdrückt wurde. Da die nicht erschien bin ich gar nicht erst auf die Idee gekommen...

Viele Dank noch mal! Gruß,


Samson