Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation Login-Problem
#1
Hi, habe folgendes Problem: Ich versuche mmt mein MyBB auf die neueste Version upzugraden, was schon mehrmals geklappt hat.

Dieses mal erfolgt bei diesem Schritt ein Problem.

   

Username + Passwort sind korrekt, nach Eingabe komme ich aber immer wieder auf die selbe Seite zurück. Fehlermeldungen gibts auch keine.

PHP5 hab ich auch, bin also wirklich am verzweifeln.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Edit: Hab das Problem lösen können, indem ich den Part aus der Upgrade.php einfach gelöscht hab.
#2
Ich habe das Problem auch.
Kennt jemand einen Grund dafür? Scheint eine art Cookie Problem zu sein?

Ich will nicht in der upgrade.php rumdoktoren..
#3
Editiere die Cookie-Settings in der settings.inc.php (sollte so stimmen) zu den richtigen Daten und schreib dass dann auch noch im ACP.
#4
Ich habe heute auf 1.6.11 von 1.6.8 upgrade gemacht, kann mich beim upgrade prozess nicht einloggen - ich schwöre meine anmeldedaten sind korrekt und admin

was tun?
#5
Ein Link zum Forum wäre ganz hilfreich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.