Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderationswarteschlage benachrichtigungs email
#1
Moderationswarteschlagen Benachrichtigungs Email

gibt es das nun ?

bei stehen Beiträge teilweise wochenlang in der Warteschlange weil ich nicht auf verdacht nachschaue ob mal wieder irgendwer irgendwas geschieben hat.....wo ist die Option das ich eine email bekomme wenn was wartet ?

#2
Nein, steht doch nicht in der Feature-Liste.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
wie soll ich das dann handhaben, ohne Nachricht ist das Feature Moderation / Warteschlange doch für mich unbrauchbar.

Gibt es ein Option wo es denn eine Nachricht gibt was geschrieben wurde, wenn Moderation aus ist ?


#4
Hallo,

ich weiß nichth genau ob es das ist was Du meinst.

ich habe, in meinem Forum, die Möglichkeit auf der Forenstartseite sehen zu können ob Beiträge zu moderieren sind.
In den betreffenden Foren steht dann hinter der Themen oder auch der Beitragsanzahl eine entsprechende Zahl in Klammern.

die Zahl in Klammern zeigt mir an, das in dem Forum etwas zu moderieren ist.

vielleicht ist dies bei Dir auch so.
Einen lieben Gruß
Iris
#5
(07.09.2010, 11:13)ankaflojo schrieb: Hallo,

ich weiß nichth genau ob es das ist was Du meinst.

ich habe, in meinem Forum, die Möglichkeit auf der Forenstartseite sehen zu können ob Beiträge zu moderieren sind.
In den betreffenden Foren steht dann hinter der Themen oder auch der Beitragsanzahl eine entsprechende Zahl in Klammern.

die Zahl in Klammern zeigt mir an, das in dem Forum etwas zu moderieren ist.

vielleicht ist dies bei Dir auch so.

mit startseite meinst du im Admin ?

Du meinst das da? :

Beiträge 127 Beiträge
0 heute
0 Ungeprüft


ungeprüft sind die, die auf Moderation warten ?

#6
Im ACP bin ich unter "Foren & Beiträge" im linken Kästchen auf "Moderationswarteschlange" gestoßen. Vielleicht hilft dir das weiter?
#7
Wenn deine Templates auf v1.6 aktualisiert sind wird ein Hinweis auf der Startseite (Index) angezeigt.
Gruß NetHunter