Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet......
#11
Ich habe das gleiche Problem. Habe die Anzeige für alle ausgestellt, Forenteam und User. Die Meldung wird aber trotzdem angezeigt.

Gruß Angel
#12
Hallo,

auch ich habe dieses Problem: Habe beide Anzeigeoptionen im ACP ausgeschaltet, und die Meldung wird trotzdem angezeigt, auch wenn ich mich als normaler User einlogge.

Gruß,
Tanguero
It takes two to tango - besonders in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart.
#13
Der Fehler ist bereits gemeldet und wird mit MyBB 1.2 behoben. Wenns wirklich nicht angezeigt werden soll könnt ihr für den Moment einfach den entsprechenden Teil aus dem Template postbit entfernen oder auskommentieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Mal ne Frage die Jetzt nicht reinpasst.

Wann kommt ungefähr MyBB 1.2 und was für neuerungen sind dabei?
#15
Passt wirklich nicht hierrein. Es gibt keinen offiziellen Release Termin. Ebensowenig informationen was neu kommt oder geändert wird. Wenn es soweit ist werden Informationen folgen. Bitte jetzt nicht mehr hier weiterposten, denn wie schon gesagt, passt wirklich nicht hierher.
Gruß NetHunter
#16
Michael schrieb:Juni ist ein Richttermin, der aber nicht fest ist. Ob es klappt kann ich nicht sagen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#17
Michael schrieb:Der Fehler ist bereits gemeldet und wird mit MyBB 1.2 behoben. Wenns wirklich nicht angezeigt werden soll könnt ihr für den Moment einfach den entsprechenden Teil aus dem Template postbit entfernen oder auskommentieren.


Sorry, wenn ich diesen alten Thread wieder aus der Versenkung hervor hole. Ich habe ein Update von 1.2.9 auf 1.2.10 gemacht und jetzt ist das Problem wieder da. Obwohl in der Datei die Werte

$settings['showeditedbyadmin'] = "no";
$settings['showeditedby'] = "no";

gesetzt sind, wir die Bearbeitung des Beitrages durch die Administratoren angezeigt. Ich habe es erstmal in postbit auskommentiert, aber wie ist der Fehler zu beheben?
#18
Wird die Nachricht für alle Ausgegeben oder nur für Administratoren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Nur für Administratoren.
#20
Öffne bitte mal die Datei inc/functions_post.php und suche nach:
PHP-Code:
if($post['edituid'] != && $post['edittime'] != && $post['editusername'] != "" && ($mybb->settings['showeditedby'] != "no" && $usergroup['cancp'] == "no" || $mybb->settings['showeditbyadmin'] != "no" && $usergroup['cancp'] == "yes")) 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if($post['edituid'] != && $post['edittime'] != && $post['editusername'] != "" && (($mybb->settings['showeditedby'] != "no" && $usergroup['cancp'] == "no") || ($mybb->settings['showeditbyadmin'] != "no" && $usergroup['cancp'] == "yes"))) 
Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.