Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User muss Passowort bei ersten Login ändern
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich möchte in meinem Forum User anlegen, die Zugangsdaten versenden, und die User zwingen, dass sie beim ersten Login das Passwort ändern.

Kann ich so etwas einstellen, wenn ja wo? Konnte leider keinen Hinweis hierzu finden.

Danke & Gruß
Manuel
#2
Das ist standardmäßig nicht möglich. Du kannst Accounts mit einem für den User unbekannten Passwort anlegen und ihn darüber informieren, dass er sich über die Passwort vergessen-Funktion ein neues Passwort anfordern muss.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(03.08.2010, 22:15)Michael schrieb: Das ist standardmäßig nicht möglich. Du kannst Accounts mit einem für den User unbekannten Passwort anlegen und ihn darüber informieren, dass er sich über die Passwort vergessen-Funktion ein neues Passwort anfordern muss.

Coole Idee, warum bin ich da selber nicht darauf gekommen Cool

Gruß
Manuel