Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Externe Threadauflistung?
#1
Hi, ich arbeite gerade darin, dass Mybb in Wordpress zu integrieren. Dazu bräuchte ich eine möglichkeit alle Posts zu einem bestimmten Thema auszulesen.

In der Datenbank werden ja nur die Beiträge in der eingetippten Form eingetragen und wenn man diese dann abruft werden die ohne Zeilenschaltungen ausgegeben, weiters sind da nur die einzelnen Tags gespeichert. Hat jemand eine Ahnung wie man dies leicht konvertieren kann, oder hat irgentwer schon so eine Funktion gemacht?

Ciao, fabs
Zitieren
#2
Guck dir mal die Datei inc/functions_post.php an. Dort sind alle Funktionen gespeichert, die den Code entsprechend umwandeln. Wenn du nun die Datei integrierst, kannst du die Funktion domycode verwenden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
und wie rufe ich diese Funktion dann auf? könntest mir bitte mal ein beispiel zeigen?

Wäre seeehr nett, danke!
Fabs


edit: danke, jetzt hab ichs, und wie geht das bei den Smilye Codes?

edit 2: ahh "dosmileys" ... gibt es da nicht eine funktion die alle "unterfunktionen" auf einmal anwendet und alles entsprechend umwandelt?
Zitieren
#4
Ja, die gibt es:
PHP-Code:
$message postify($messagenoyesyesyes); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Dann kommt bei mir leider:

Fatal error: Call to a member function read() on a non-object in "verzeichnis" on line 156
Zitieren
#6
Versuche es mal bitte so:
PHP-Code:
$message postify($message"no""yes""yes""yes"); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Hi, nochmals danke ich werde das ganze gleich heute noch ausprobieren. Was ich gestern noch herausgefunden habe scheint das Problem vielleicht mit den Smileys zusammenzuhängen weil wenn man nur alleine "dosmileys" anwendet kommt ein änlicher Fehler.

Ciao, fabs



edit: Hi, hab einen dummen Denkfehler drinnen gehabt weil ich nur die /functions_post.php integriert habe aber nicht die global ...

ist es möglich diese funktion auch ohne die global.php zu verwenden? welche Abschnitte braucht man davon?

Wäre sehr nett, weil dieses Script in einem anderen Ort ausgeführt werden soll, wo die global.php sich nicht befindet.
Zitieren