Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Laufen von Plugins über einen bestimmten Zeitraum
#1
Hallo liebe MyBB'er,

ich komme am Besten gleich zur Frage. Ich habe mir das Snowstorm-Plugin von Sebastian Wunderlich heruntergeladen und würde es in meinem
MyBB-Forum gern einbauen. Allerdings hätte ich es gerne so, dass der erzeugte Schneesturm nur über einen bestimmten Zeitraum läuft, z.B. nur
von 22:30 bis 4:45 Uhr, das Ganze am Besten täglich. Ist das möglich? Was genau müsste ich denn dann ändern, und wie?

In der Suche habe ich nichts Aufschlussreiches gefunden.

LG. Manaphy
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins unter 1.8.3 laufen nicht, u. a. Overview Plugin freeze 4 2.311 05.02.2015, 20:10
Letzter Beitrag: freeze
  Bildanzeige für neue Beiträge in einem bestimmten Zeitraum GreenDragon 4 2.280 25.12.2012, 00:16
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Plugins funktionieren nicht bei bestimmten Designs xxluke 2 1.667 07.10.2010, 15:52
Letzter Beitrag: xxluke
  Übersicht, welche Plugins laufen? waldmeister 6 2.942 20.08.2010, 10:08
Letzter Beitrag: ichbineinnoob
  Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimmten Nutzer bearbeiten/löschen Frido 3 2.223 05.03.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Frido