Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer-Profil
#1
Sehr geehrtes Forum-Team,

Mich bedrückt zurzeit ein kleines Thema auf dieses ich bisher keine wirkliche Antwort finden konnte.
Und zwar möchte ich gern, das Profil der Benutzer "umcoden".
Ist dies möglich?
Es sollte einem Profil ähneln wie von einer Chat, dieser nennt sich "Knuddels".


Mit freundlichen Grüßen.
Zitieren
#2
Möglich ist es. Wenn du nur das Aussen verändern willst, reicht es, wenn du das Template "member_profile" bearbeitest. Wenn du aber noch mehr willst, musst du den richtigen Codeblock in der Datei member.php überarbeiten.
Zitieren
#3
Um es dir und den anderen mal zu zeigen ..
Siehe Anhang.
So sollte es UNGEFÄHR aussehen.
Um es dann so zu ändern, muss ich nur in die "member_profile"-Datei? Oder in alle beide?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
(01.08.2010, 21:53)xXPatrickXx schrieb: Um es dir und den anderen mal zu zeigen ..
Siehe Anhang.
So sollte es UNGEFÄHR aussehen.
Um es dann so zu ändern, muss ich nur in die "member_profile"-Datei? Oder in alle beide?
Es gibt keine member-profile-Datei. Das ist ein Template, dass du im ACP bearbeiten kannst. Es reicht wenn du das Template bearbeitest.
Zitieren
#5
Ich hatte vorhin mal ein wenig herumgespielt, doch leider bekomm ich es absolut nicht hin.
Gäbe es vielleicht hier jemanden, der einen unter die Arme greifen könnte, und mir helfen würde?
Zitieren
#6
Hm... Also wenn du nur die Teile drinne haben willst, das kann man doch auch per "Eigenen Profilfelder" oder was genau meinst du? Smile
Zitieren