Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verlinkung des Portals
#11
So ist alles wieder beim alten. Hab das Templete neu instaliert. Ich glaub ich lass das mit denn Portal. Wenn das an denn Hoster liegt.
Gibt es bei andere Forensoftware das gleiche Problem ? Ich finde myBB gut aber ich will schnellst möglich an mein Ziel kommen. z.B bei WBB 3 oder phpBB
#12
Zitat:Welcher kostenloser Hoster hat das Problem nicht ?

Das ist eine gute Frage.
Soweit ich weiss, tritt dass bei Kilu.de nicht auf, aber sicher bin ich mir da nicht.

Die bessere Lösung wäre sicher kostenpflichtiger Webspace, weil ohne Werbung und in der Regel mit besserem Support.
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
#13
Hallo danny78,

du kannst es noch einmal mit > dieser Änderung/Erweiterung versuchen; das funzt einwandfrei.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlinkung des Portals danny78 1 1.193 30.07.2010, 15:44
Letzter Beitrag: StefanT