Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Plugin "Topbar"
#1
Hallo,

ich habe mir das Plugin: http://mods.mybb.com/view/top-bar installiert.
Soweit funktioniert es auch, aber ich kann eine bereits erstellte Topbar nicht editieren, da diese nicht im ACP angezeigt werden.
Woran liegt das?

Gibt es ein alternatives Plugin?

Besten Dank im Voraus.
Zitieren
#2
Klar, die hab ich auch kannst sogar bis zu 3 bars machen Smile
Viel Spaß damit

https://www.mybb.de/forum/thread-22483.html
Zitieren
#3
(28.07.2010, 11:30)mt11341 schrieb: Hallo,

ich habe mir das Plugin: http://mods.mybb.com/view/top-bar installiert.
Soweit funktioniert es auch, aber ich kann eine bereits erstellte Topbar nicht editieren, da diese nicht im ACP angezeigt werden.
Woran liegt das?

Gibt es ein alternatives Plugin?

Besten Dank im Voraus.

Auch Hallo

Also bei mir wird sie angezeigt, gugst du:

   

Du musst nur oben im Menü auf Konfiguration gehen und unten dann den Menüpunkt topbar zu anklicken.

Hoffe daß ich helfen konnte.
Zitieren
#4
(28.07.2010, 12:15)Plexxart schrieb: Du musst nur oben im Menü auf Konfiguration gehen und unten dann den Menüpunkt topbar zu anklicken.

Hoffe daß ich helfen konnte.

Das habe ich gemacht. Ich habe ja auch schon eine Topbar erstellt. Nur editieren kann ich sie nicht, da im ACP keine vorhandenen Topbar´s angezeigt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste topbar "Übersicht" für mybb 1.6x Trust 6 580 20.11.2012, 22:49
Letzter Beitrag: frostschutz