Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist Online - Einstellungen
#1
Hallo,
Ich vermisse in meinem UserCP die Option bei Wer ist Online einstellen zu können, wie oft aktualisiert werden soll. Könnte man diese hinzufügen Big Grin
#2
Ich werde den Vorschlag an die MyBB Entwickler weitergeben. Ich kann die aber nicht sagen, ob dieses Feature zukünftig eingebaut wird. Ich persönlich finde den Abstand von einer Minute oft genug, im Notfall kann man die Seite ja neu laden. Wink Ich denke eher, wenn überhaupt, wird es dazu ein Mod geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Naja, Ich hoffe die bauen das ein dass jeder User einstellen kann wie oft das refresht.
#4
Was mich mal interessieren würde: Gibt es ein Forum, das diese Einstellung anbietet? Mir ist da keins bekannt...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Mir fällt auch gerade keins ein, könnte das IPB gewesen sein.. Naja aber ist ja auch egal Wink Ist mybb halt die erste Forumsoftware die es anbietet
#6
k776, einer der Entwickler, meint, dass es ein Mod sein sollte und nicht Standard. Das ist jetzt keine verbindliche Aussage, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es eine Standardeinstellung wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ist ja auch nicht so schlimm, besonders nicht wenn das Plugin System kommt