Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor für Beitrag und Signatur anpassen
#1
Hallo zusammen,

ich habe direkt mehrere Fragen... Toungue auf die ich noch keine passende Antwort gefunden habe...


1) Ich möchte den Editor für (Beitrag und Signatur) auf die jeweils maximale Breite
Ein Eintrag unter <textarea> auf 900px vergrößert zwar beide Editorfelder, verursacht aber je nach Auflösung Probleme... (geht über Rand hinaus...)
Eine Änderung auf 100% oder 90%... hat auch nicht zum Erfolg geführt.

   


2) als 2tes möchte ich den Signatureditor "beschneiden" ... d.h. keinen Schnickschnack wie Textgröße, Farbe... usw. für den Defaultuser zulassen...
Gibt es da einen Mod zu ?...

Danke schon jetzt an alle, die da etwas zu sgagen können... Toungue

Gruß Demo
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
#2
hi,
niemand eine Idee, wie ich zumindest das Editorfenster auf maximale Breite bringen kann (100%)... irgendwie nimmer er width:100% nicht an.. es wird nur px akzeptiert... Sad

Danke und Gruß Demo
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
#3
1) Die Größe wird letztendlich über Javascript gesetzt. Ob das mit relativen Angaben funktioniert, weiß ich leider gerade nicht.

2) Wenn du die Editorleiste entfernen willst, kannst du eine einfache Textarea verwenden und im entsprechenden Template einsetzen. Dann kannst du diese möglicherweise auch besser in der Breite anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.