Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Globale Ankündigung
#1
Ist es denn möglich eine Nachricht 1x als "Wichtig" zu schreiben, aber so dasssie in jedem Forum ganz oben angezeigt wird?

So etwas wie Regeln usw. die für jedes Forum gleich sind.

Danke und Liebe Grüße
#2
Du kannst im ACP und im Moderator-CP globale Ankündigungen erstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ja das habe ich gesehen,doch ich meinte ob esauch möglich ist das ganze 1x zu schreiben und es erscheint überall... so muss ich es ja auch für jedes Forum einzeln machen
#4
Du kannst auswählen, dass es überall angezeigt wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Klicke im Mod-CP auf "Globale Ankündigung hinzufügen" oder erstelle die Ankündigung im ACP und wähle "Alle Foren".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
danke... manchmal sollte ich echt die Augen aufmachen Sad