Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Favoriten
#11
Siehe: http://www.surfionline.com/archives/2007...avourites/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Danke für den Link Dragon.
Na, das ist ja mehr als ärgerlich. Sad Da muss ich ja glatt überlegen beim alten 1.2 zu bleiben. Ohne Favoriten geht es einfach nicht..... Boah, wie doof.
VG,
Susanne
Zitieren
#13
Nach mehr als einem Jahr kann dir geholfen werden ... https://www.mybb.de/forum/thread-21788.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#14
Danke für den HinweisExclamation Das sieht ja interessant aus.
Mir ist zwar schon vorher geholfen worden, aber den Mod werde ich mir trotzdem noch genauer ansehen.

Aber ich hoffe, dass in der nächsten MyBB-Version, die Favoriten wieder mit drin sind, denn sie fehlen mir auch in anderen Boards - auch hier. Sad
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Favoriten" im Profil anzeigen lassen navis 4 1.611 11.01.2015, 19:04
Letzter Beitrag: navis
  Favoriten Susanne 22 6.909 26.06.2009, 16:08
Letzter Beitrag: Susanne
  Notepad und Favoriten in Header Susanne 11 3.811 30.05.2006, 13:51
Letzter Beitrag: Susanne