Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies Box
#1
Mahlzeit an alle Wink ,
Ich habe eine Frage und zwar kann ich die Smiliesbox die ich beim Beitragschreiben sehe (links ) auch unten drunter machen ? Das sie längs ist ? Wenn ja wie geht das ?
Zitieren
#2
Auch oder stattdessen unten drunter? Eigentlich solltest du die entsprechenden Templates bearbeiten können. Welche das sind, siehst du im Quelltext der Seite in HTML-Kommentaren. Falls nicht, musst du die Anzeige in den Server- und Optimierungsoptionen aktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Wo wie gerade beim Thema sind ...

In der alten Version 1.4.x hab ich mit die Smilies auch im Schnellantwortfenster anzeigen lassen. Es war quasi die gleiche Anzeige als wenn ich mit Vorschau den Editior wechsel. Leider weis ich nicht mehr wo ich das angepackt habe.

Kann mir wer weiterhelfen?
Zitieren
#4
(12.10.2010, 14:49)Talho schrieb: Wo wie gerade beim Thema sind ...

In der alten Version 1.4.x hab ich mit die Smilies auch im Schnellantwortfenster anzeigen lassen. Es war quasi die gleiche Anzeige als wenn ich mit Vorschau den Editior wechsel. Leider weis ich nicht mehr wo ich das angepackt habe.

Kann mir wer weiterhelfen?

Das müsste eigentlich so sein wie im normalen Editor

Variable einfach da einfügen, dann sollte es dort erscheinen

Wie Micha schon sagte, die Templates findet man "eigentlich" immer über den Quelltext ( STRG + U | STRG + F | Such nun einen Teil des Textes den du suchst )
Zitieren
#5
Es sind wahrscheinlich die gleiche Modifikationen nötig wie bei MyBB 1.4. Woher du die hattest, musst du aber selber rausfinden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ich hab die Skripte so angepasst wie vorher. Zumindest die mit "grün" als geändert in der Admin Übersicht angezeigt werden. Werd da nochmal schauen gehen ...


Danke ...
Zitieren