Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fehlender Buchstabe und Plugin Probleme
#1
Huhu,

ihr kennt bestimmt die Nachricht: (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 03:10 von XXXX. Grund fü die Bearbeitung: )
In meinem Forum fehlt das r bei für. Wo finde ich die Sprachdatei hierzu?

Zweite Frage.. wie erneuer ich den Plugin Cache? Nach einem Serverumzug gehen einige Plugins trotz re-installation nicht :/
Zitieren
#2
1) Beim MyBB kann man keinen Grund angeben.
2) Das ist nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(23.07.2010, 09:19)StefanT schrieb: 1) Beim MyBB kann man keinen Grund angeben.
...

Ist wohl ein Plugin. Bei wszene-online.de hatte ich sowas mal gesehen und auch genutzt, als sie noch das mybb hatten.
Zitieren
#4
(23.07.2010, 12:09)Loone schrieb: Ist wohl ein Plugin. Bei wszene-online.de hatte ich sowas mal gesehen und auch genutzt, als sie noch das mybb hatten.

Gemeint ist möglicherweise dieses Plugin.
Allerdings enthält das keine Sprachdatei, sondern alle Sprachvariablen sind im Php-Code des Plugins enthalten.
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren
#5
Stimmt, hat sich gelöst.. xD

Das zweite Problem besteht aber weiterhin. Zum Beispiel geht das Hexbox Plugin (http://mods.mybb.com/archive/view/hexbox-plugin) nach den Serverumzug trotz mehrfacher neuinstallation nichtmehr..
Zitieren
#6
(23.07.2010, 13:17)AwesomeVII schrieb: Stimmt, hat sich gelöst.. xD

Das zweite Problem besteht aber weiterhin. Zum Beispiel geht das Hexbox Plugin (http://mods.mybb.com/archive/view/hexbox-plugin) nach den Serverumzug trotz mehrfacher neuinstallation nichtmehr..

Vielleicht wäre es gut, deswegen ein neues Thema auf zumachen. Ggf. im englischem Forum.
Zitieren