Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit einem Plugin
#1
Moin.. ich wollte auf einem neuen Board ein Plugin benutzen was vorher IMMER funktioniert hat. Es bewirkt, dass an CSS in Beiträgen verwenden kann. Nun wird es nichtmal mehr unter Plugins aufgelistet oder gibt mir unexpected errors..

Kann sich das mal wer anschauen, oder mir eine alternative nennen um CSS in Beiträgen zu erlauben?

PHP-Code:
<?php

if(!defined("IN_MYBB"))
{
        die(
"Direct initialization of this file is not allowed.<br /><br />Please make sure IN_MYBB is defined.");
}


$plugins->add_hook("parse_message""postcss_run");


function 
postcss_info()
{
        return array(
                
"name"                => "Post CSS",
                
"description"        => "Allows you to use the [css=\"css\"]text[/css] tag to make your posts nicer xD",
                
"website"                => "http://forums.pkmnparadise.com",
                
"author"                => "Kioshi",
                
"authorsite"        => "http://forums.pkmnparadise.com",
                
"version"                => "1.0",
                
"compatibility" => "14*",
        );
}


function 
postcss_activate()
{
}

function 
postcss_deactivate()
{
}

function 
postcss_run(&$message)
{

        global 
$mybb$db$post;

        
// Assign pattern and replace values.
        
$pattern = array(
        
"#\[css=\"(.*?)\"\](.*?)\[\/css\](\r\n?|\n?)#si",);


        
//Replace with
  
$replace = array(
        
"<div style=\"$1\">$2</div>",);

        while(
preg_match($pattern[0], $message))
        {
                
$message preg_replace($pattern$replace$message);
        }

        return 
$message;
}



?>

Vielen dank im vorraus!
#2
Das geht viel einfacher: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
Ohne die Fehlermeldung können wir dir nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wie gesagt, das Plugin wird nicht angezeigt.. bei meinen damaligen MyBB 1.4 ging es auch. Und nein, mit MyCodes geht es ist. Wenn doch, dann zeige mir bitte wie ich <div style=""></div> in einem MyCode einbaue sodass das Forum es auch anzeigt.
#4
Ausdruck:
Code:
\[css=(.*?)\](.*?)\[/css\]
Ersetzung:
Code:
<div style="$1">$2</div>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(22.07.2010, 21:26)Michael schrieb: Ausdruck:
Code:
\[css=(.*?)\](.*?)\[/css\]
Ersetzung:
Code:
<div style="$1">$2</div>

Klappt soweit ganz gut, nur leider kann ich die Tags nicht verschachteln. Mit den Plugin ging es damals, kann ich das auch mit einem MyCode lösen?

Im Prinizp müsste [css=][css=][/css][/css] doch nichts anderes als <div style=""><div style=""></div></div> sein. Der verschachtelte Teil wird aber nicht angezeigt.

Danke im vorraus Smile
#6
Warum willst du den verschachteln? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(23.07.2010, 09:23)StefanT schrieb: Warum willst du den verschachteln? Wink

In meinem Forum können user Projekte vorstellen, und mit der Möglichkeit CSS zu nutzen, bzw diesen verschachteln zu können, ergeben sich tolle Gestaltungsmöglichkeiten Smile

Wie gesagt, mit den Plugin ging es früher ohne Probleme..