Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kopieren
#1
Moin,

folgendes Problem:

Ich habe ein Forum, http://www.kvi-forum.tk..

so.. dieses liegt aber auf einem anderen Server.. auf Grund der Datenbank kann ich den Server aber nicht einfach tauschen...

was kann ich machen?

könnte ich quasi auf meinem server ein forum erstelllen.. und dann meins darein kopieren? also die themen..? falls ja, wie?

bitte helft mir...
Gruß
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Alle Dateien vom FTP auf dein PC Speichern und 1:1 auf den neuen Webspace hochladen.

Ein Datenbankbackup machen und dort Einspielen.

Falls es sich nicht Einspielen lässt musst du die alten Tabellen löschen, falls welche vorhanden ^^