Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates mit Bedingungen?
#1
Hiho!
Ist es möglich in Templates Bedingungen ein zu bauen? Also das man sagt wenn THREAD ID=X dann zeige das an, wenn THREAD ID=Y dann zeige etwas anderes an.
Ich weiß PHP geht nicht. Aber vielleicht geht ja etwas anders. Glaube in Smarty gehen ja auch so Sachen.
Zitieren
#2
Hallo,
das ist in den Templates bei MyBB nicht möglich. Die saubere Variante ist es, die Prüfung in einem Plugin durchzuführen und die Resultate in einer Variablen zu speichern. Diese Variable kannst du dann im Template an geeigneter Stelle benutzen.

Die weniger schöne Variante ist es, kein Plugin dafür zu verwenden, sondern die Prüfung per PHP direkt in das benutzte Script von MyBB zu schreiben. Der Rest dann wie bei der ersten/sauberen Variante.

Die dritte Variante ist es dieses Plugin zu verwenden: http://community.mybb.com/thread-31860.html
Zitieren
#3
Mhm ok, also werde ich mein Plugin etwas umbauen müssen.
Weißt du ob das auch in1.6 noch gültigkeit hat? Nicht das ich dann wieder alles anders rum umbauen muss.
Zitieren
#4
MyBB 1.4 und 1.6 haben für diesen Fall keine Unterscheidungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.087 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT