Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei der Foren-übersicht
#1
Hallo.
Eine Administratorin in meinem Forum hat wohl ein Unterforum hinzugefügt. Ich weiß jetzt auch nicht genau, was sie gemacht hat, da nun eine Fahlermeldung nach der anderen auftritt.

In der Fehler-Mail steht:
Zitat:Your copy of MyBB running on Forum (http://www.domian.de) has experienced an error. Details of the error include:
---
Type: 2
File: inc/functions.php (Line no. 2752)
Message
Invalid argument supplied for foreach()

Dann bin ich mal ins Forum geflitzt und dort steht oben über dem Header im Portal:
   
Und im Forum:
   

Und es sind keine Unterforen mehr zu sehen. Weder im Index, noch im ACP in der Forenverwaltung.
Wenn ich über die Übersicht zu einem Beitrag möchte, meldet er mir "Ungültiges Forum"


Was kann ich machen?
Liebe Grüße
Sternchen
[Bild: 326646.jpg]
#2
Erneuere bitte im ACP die Caches.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hm... ich hab jetzt jeden Cache erneuert, das Problem besteht noch immer Blush
[Bild: 326646.jpg]
#4
Ist der Cache "forums" leer? Wie sieht die Tabelle mybb_forums in der Datenbank aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Der Cache forums hat 212,61 KB. Das bleibt aber ja auch so, wenn ich den erneuer *grübel*

Die Tabelle sieht eigentlich noch so aus wie vorher, denk ich mal.
Die einträge sind alle noch vorhanden.
[Bild: 326646.jpg]
#6
Kannst du bitte schauen, was im Cache drin steht? Irgendwas muss da nicht stimmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Zitat:Der Cache ist leer.

Oookay o.O
Aber er meint doch, dass er 212,61 KB groß ist!?
Ich habe den Fehler gefunden.
Meine Co-Administratorin hat ja, wie schon gesagt, ein neues Unterforum erstellen wollen. Jedoch hatte sie dann hinter dem Forumnamen ein ♥ eingefügt.
Das ergab dann den Fehler -.-

Ich hab dann das Herzchen in der Datenbank gelöscht, nun funktioniert alles wieder...
[Bild: 326646.jpg]