Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Board
#1
Hallo,

mit welchem Plugin wurde denn der Dokubereich gelöst?
Oder sind das starre Seiten?

Gruß & Danke
Jürgen
Zitieren
#2
Das ganz 'darum herum' wurde mit REDAXO gelöst!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
(15.07.2010, 07:27)krafdi schrieb: Das ganz 'darum herum' wurde mit REDAXO gelöst!

Hallo krafdi,

das ist ja mal so richtig interessant. Das heißt dann, Du rufst das Forum innerhalb einer Redaxo Seite auf? Hättest Du kurz Zeit, mir das zu erläutern? Das wäre wirklich nett von Dir. Ich suche ähnliches. Ein gutes CMS verbunden mit einen Forum, welches das Herzstück sein soll. Und mybb scheint sich hier super zu integrieren und mir gefällt die Software auch immer besser.
Wäre super, wenn Du mir kurz die Schritte erläutern könntest, die Du unternommen hast, um das Forum so hervorragend einzugliedern oder gibt es dazu vielleicht schon ein Howto?

Danke & Gruß
Jürgen
Zitieren
#4
Das CMS und das Forum sind 2 unabhängige Seiten mit dem gleichen Design.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hi,

okay, also haben beide keine Verbindung miteinander. Dass das mit dem Design dennoch so gut klappt, besonders mit dem Menü! Respekt :-)

Danke & Gruß
Jürgen
Zitieren
#6
Mit ein wenig CSS Kenntnis ist das eigentlich kein Problem! Es gibt bei Redaxo auch das eine oder andere Modul für das MyBB und Michael hat ein Nutzer Brige für Redaxo geschrieben.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren